top of page

Professioneller Service

Exzellenz garantiert

Warum ist uns Kundenservice wichtig ?

Weil wir dir nicht nur in der Beratungsphase bis hin zum Verkauf unser professionelles Know-How garantieren,

sondern auch Im After-Sales-Service mit 100% Leidenschaft als Partner in den Bereichen

E-Scooter, E-Roller und E-Motorrad zur Seite stehen.

Horwin_CR6.jpg

Professionelle Einstellung

Unvergleichlich

Mehr erfahren
Hotline-Berater

Persönliche Betreuung

Was uns auszeichnet

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen

Das müssen Sie wissen

Kann ich einen Sale-Artikel vorbestellen?

Gerne kannst du bei uns SALE-Artikel vorbestellen oder auch Sonder-Modelle mit individueller Folierung beauftragen, hierzu reicht es aus, wenn du uns einfach deinen Wunsch per Mail nennst oder ggf. auf den Button "Vorbestellen" klickst ( wenn verfügbar, findest du diesen direkt am Produkt im Shop, oder auf der Startseite, je nach Aktion )

Wie sehen Ihre Rückgabebedingungen aus?

Selbstverständlich nehmen wir deine Produkte im Rahmen einer Reklamation ganz unproblematisch zurück. Mehr darüber findest du auf der Startseite unter dem Punkt Rückgabebedingungen.

Wir möchten, das du dich bei uns sicher fühlst und finden für alle Probleme eine faire Lösung !

Gerne kannst du auch mit uns über deine Anliegen chatten, telefonieren oder auch per Mail Kontakt aufnehmen. Unser Team meldet sich innerhalb 24h bei dir zurück.

Bieten Sie Lieferdienste für alle Produkte an?

Innerhalb 20km Radius um unseren Standort, 56203 Höhr-Grenzhausen, liefern wir dein E-Fahrzeug kostenlos bis zu dir vor die Haustüre.

Für jeden weiteren km berechnen wir dir faire 0,30 Cent pro zusätzlichen km An-/ und Abfahrt weil du uns als Kunde sehr wichtig bist.

Clicking on a Tablet

Support kontaktieren

Wie können wir helfen?

Danke für's Absenden!

bottom of page